Wir sind ein junges Webdesign Unternehmen, das aus einem kleinen Team von zwei Studenten und Geschäftsführern besteht.

Das Ziel ist es, qualitativ hochwertige Websites zu designen und das günstig!

Warum sind wir aber günstiger?

Das ist einfach erklärt:

Wir lieben es in unserer freien Zeit Websites zu designen und zu beweisen, dass man nicht Unsummen für coole, zeitgemäße Onlineauftritte ausgeben muss.

Schon in unseren Schulzeiten hatte sich eine Begeisterung für Websites erkennbar gemacht. Bei der Gründung des ersten Unternehmens THE KINGTAPE nahmen wir das Thema Websites selbst in die Hand und fingen an zu designen.

Daraufhin entwickelte sich bei uns mehr und mehr das Verlangen kreativ zu arbeiten und Websites zu designen, woraufhin wir schlussendlich das Unternehmen 2Webstar gründeten und anfingen unsere Gedanken und Visionen mit den der Kunden zu verschmelzen.

Wir sind jung, haben Spaß an der Arbeit und lieben es Visionen und Wünsche in die Websites zu packen.